gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

e-plus Aldi-Talk - Karte aufladen

gefragt von angora73 am 02.10.2009 um 21:22 Uhr

Hallo, habe schon ziemlich lange eine Aldi-Talk Karte und bisher noch nie Probleme beim Aufladen gehabt. Heute allerdings ist der Wurm drin und ich habe auch nur noch 1 Versuch, danach ist meine Karte gesperrt. Ich gebe die 25-stellige Nummer ein, bestätige mit # und danach wird ja die Nummer noch mal angesagt. Jedes Mal wird eine falsche Nummer wiederholt, also so, als hätte ich an der ein oder anderen Stelle die Nummer doppelt eingegeben. Auf meinem Handy-Display steht aber genau die richtige Nummer, die ich auch eingetippt habe. Wer kann mir hier helfen, gibt es da einen support den ich anrufen kann?? Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

e-plus x 93 aldi-Talk x 61 Guthaben aufladen x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

doddo
beantwortet von doddo am 2. Oktober 2009 21:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Falls der 3. Versuch scheitern sollte , bekommst du eine kostenlose Hotline-Nummer angesagt.

Kommentar von angora73 am 3. Oktober 2009 08:41

Danke sehr für die Antwort, gut zu wissen das mit der Hotline, denn auf dem Aldi Zettel steht ja keiner Nr. drauf. ich werd's mal versuchen.

Weitere gute Antworten

ines86
beantwortet von ines86 am 2. Oktober 2009 21:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte auch mal einen Zahlendreher bei der Handyaufladung, habe es dann so eingegeben, dass die Stimme das richtige Wiederholt hat. Ich würde heute nichts mehr machen, geh am Montag lieber zu Aldi und die sollen die sache klären.

Kommentar von angora73 am 3. Oktober 2009 08:40

Danke sehr für die Antwort. Es war kein Zahlendreher, sondern eher so, wenn ich 1 x die Zahl 8 eingegeben habe, wurde sie beim Wiederholen 2 x genannt. Auf dem Display stand sie aber auch nur 1 x .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Medion Mobile im Ausland & geht eine aufladung mit e-plus karte?

o² karte aufladen!

Fonic-Karte aufladen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.