Frage von Girly1105, 27

E-Piono zurücksetzen?

Ich habe ein Casio Privia PX-410R und wenn man auf die Tasten drückt kommt kein Ton, ich habe schon alles mögliche probiert (alle Knöpfe gedrückt, usw.) aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wie ich es wieder zurücksetzen kann?

Antwort
von Chris10021999, 17

E-Piano einmal aus machen und wieder an?

Kommentar von Girly1105 ,

bringt nicht hab ich auch schon probiert, aber danke :)

Antwort
von sr710815, 10

Kopfhörerbuchse noch drin ? dann schalten sich meist die internen Lautsprecher stumm

http://support.casio.com/storage/en/manual/pdf/EN/008/PX410R_EN.pdf

ist zwar english, aber guckst Du ab Seite E 89 mal nach Troubleshooting in der Anleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten