gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-mails von gutefrage.net

gefragt von biva1biva1 am 09.03.2009 um 13:21 Uhr

Ich habe das Häkchen "Benachrichtigung per E-Mail erhalten" schon rausgenommen, erhalte aber immer noch tägl. E-Mails von gutefrage.net. In der E-Mail wird gefragt ob mir die Antworten auf meine gestellte Frage geholfen haben. Wie kann ich das abschalten, dass ich keine E-mails mehr erhalte??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r biva1,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Für uns ist es aus der Ferne schwer, das Problem sicher nachzuvollziehen. Du kannst uns aber - wenn Du willst -eine genaue Schilderung des Problems per Mail an info@gutefrage.net schicken. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.

Vielen Dank und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

E-Mails x 126

sabine411967
beantwortet von sabine411967 am 9. März 2009 13:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hat mit der Benachrichtigung bei neuen Kommentaren nichts zu tun.

Ich habe das Kästchen auch nicht aktiviert, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, will gf auch immer wissen, ob mir die antworten geholfen haben.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 9. März 2009 13:23
1x

Keine Fragen mehr stellen, dann ist Sendepause.

Aber gibt es da denn keine Möglichkeit, die Sendeautomatik abzustellen.

Habe bisher noch keine Frage gestellt, kenne es deshalb nicht.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 9. März 2009 13:54
0x

Dies erfolgt auch, wenn du die Häkchen rausgenommen hast. Ist bei mir auch so. Es werden alle Fragesteller dazu aufgefordert, gute Antworten auch zu honorieren. Dies auch z.K. an Ben...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.