Frage von Michelle2309, 33

E-Mails kommen nach kurzer Zeit zurück - kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Hallo liebe Community,

seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Mailaccount. Die E-Mails, die ich schicke, kommen immer sofort wieder zurück und es erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe beobachtet, dass hinter den E-Mailadressen, an die ich eine Nachricht schreiben möchte, kein grünes Häkchen erscheint, obwohl sie so stimmen müssen. Ich habe einen Mailaccount bei web.de.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ? Und wie ich es beheben kann ?

Antwort
von Lexa1, 33

Entweder falsche Adresse, das ist oft nur eine Kleinigkeit ( Punkt, Komma ). Oder die Einstellungen des Postausgangsservers ist nicht richtig. Wenn du eine E- Mail bekommst, antworte gleich darauf. Wenn die E - Mail nicht weg geht ist es der Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten