Frage von Ronja222,

E-Mails gelöscht

Wahrscheinlich kann ich mir die Frage auch selber beantworten, aber vielleicht gibt es ja noch ein Fünkchen Hoffnung. In meinem t-online e-mail center fehlen diverse mails u.a. eine Buchungsbestätigung, ich bin mir aber ganz sicher das ich sie nicht gelöscht habe. Jetzt habe ich gesucht und gesucht und festgestellt das die e-mails automatisch nach 90 Tagen gelöscht werden. Sind sie jetzt unwiederruflich weg ? (Ja, Ja, ich hätte sie auf der Festplatte speichern müssen das weiß ich jetzt auch.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisIT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag doch den kundenservice, die können so manches backup herzaubern.

Antwort
von herman2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja die sind weg!

Antwort
von possmann,

Schau mal im Papierkorb nach!(den vom Emailanbieter)

Normalerweise werden die erstmal dahin verschoben

Antwort
von Dajana0120,

Leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten