saschi30 am 30.09.2008 um 18:48 Uhr
Hi. Hat schonmal jemand was von GlobalFX eBooks gehört? Da kann man angeblich bis zu 400€ im Monat vom PC aus mit E-mail beantworten verdienen. Hat jemand schonmal davon gehört oder damit Erfahrungen gemacht? Oder ist das auch bloß wieder so ne Abzocknummer? Wäre ja zu schön...

ABZOCKE
Jeder Job der dich etwas kostet, bevor du dort arbeiten darfst, ist Abzocke.

Muss man da nicht vorher 40 € bezahlen, damit man irgendwelche Materialien bekommt? Alleine das würde mich schon stutzig machen und abschrecken.

Die stehen halt auch bei so ner Verbraucherschutzseite drin. So richtig schlau wird man aus denen jedenfalls nicht. Doch besser Finger weg.
Es gibt diesen komischen Nebenjob, wo Du soviel verdienen kannst, wie Du an Zeit investieren kannst. Diese Angebote begegnen mir immer wieder, immer anders betitelt, in Wirklichkeit geht das so: Du mußt etwas kaufen, ein e-book, wird angeboten von 7 - 25 E. Und in diesem steht nichts anderes als wie Du selbst dieses weiter verkaufen kannst.
Ich würde sowas vermeiden, habe mir die Seite nicht angeschaut, aber wenn man keine Ahnung hat auf was man Antwortet, warum sollte dir da jemand Geld zahlen. Wenn du Profi von der Materie bist wäre das eine andere Sache. Stinkt nach ABZOCKE.
Wenn Du Geld an diese "Firma" bezahlst, bekommst Du E-Mails, worin Du aufgefordert wirst eine eigene Homepage zu gestalten und deren Trainingspaket anderen Leuten anzubieten. Dieser Laden ist zu 100 Prozent unseriös, genauso wie dieser angebliche "Verbraucherschutz", der diese Seite empfiehlt. Finger weg!!!!