Frage von Cinaeco, 35

E-mails alle gesperrt kein Kundenservice?

Hi,

meine accounts wurden heute morgen alle gesperrt, zwei bei web und eine bei gmx. Das problem ist eine hat eine ganz andere wiederherstellungsemail von jemand anderem! und die anderen accounts sind auf jeweils einen von den anderen E-mails als wiederherstellung eingetragen. Ich habe die mails auf meinem Tablet zum abrufen bereit, ob es daran liegen könnte dass ich mich auch mal online eingeloggt habe? wie kann ich das verhindern in Zukunft, ich will das nicht jeden Tag oder jede Woche machen müssen :/?

Hat jemand eine Idee wie ich dem Support schreiben könnte? Ich will nicht anrufen da das kostet.

Antwort
von JohnSnow42, 24

Welche Accounts? GMX/Web.de accounts? Gutefrage Accounts?
Ich würde definitiv anrufen, bei den ganzen Rückfragen, die da kommen können dauert das über email ja ewig und/oder führt zu nichts.

Kommentar von Cinaeco ,

Web und GMX Email Accounts, wie in der Frage auch steht, wie kommst du da bitte auf Gutefrage Accounts?!

Ich habe nicht umsonst gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt als da anzurufen, weil ich nicht dafür zahlen will, nur weil die meinen alle accounts sperren zu müssen.

Dann mach ich mir dafür halt einen neuen Account, und wenn es zu lange dauert würd ich auch anrufen.

Kommentar von JohnSnow42 ,

Na aus dem ersten Satz wird nicht gleich klar dass es die emailAccounts sind die gesperrt wurden .. allerdings hätte ich aus dem Rest schon drauf kommen können, das ist wahr.

Und nur weil du sagst dass du da nicht anrufen willst kann ich ja wohl trotzdem den Rat geben, dass das die einfachste Möglichkeit ist, da alle anderen Wege in dem Fall sehr langwierig werden, so dass ich von *denen* abraten würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community