Frage von alesx1,

E- Mails abrufen

Ich hab mir einen neuen PC mit Windows Vista gekauft. Da ich mehrere E- Mai Adressen bei web.de habe würde ich gerne Windows Mail benutzen um alle E-Mails auf einmal abzurufen. Die anmeldung der Konten hat alles super geklappt, aber das Programm ruft nicht alle E-Mails ab. In Windows Hilfe habe ich leider auch nichts gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich??

Antwort von WOLF1961,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist eine Liste der Anbieter und deren Einstellungen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Kommentar von WOLF1961,

Danke für DH.

Antwort von martinell,

Es wäre ev. unkomplizierter in Windows Mail nur ein Konto einzurichten und alle andere e-Mail adressen auf die eingerichtete Mailadresse umzuleiten. Meines Wissens haben (fast) alle Mailanbieter diese Optionen. Es ist jedenfalls ein Versuch Wert. Richard

Antwort von alesx1,

ok danke für die tipps

Antwort von gamasche,

POP3 Daten und Passworte korrekt eingegeben?

Antwort von Tequillas,

Ja,schmeiß Vista an die Wand,ds ist noch nicht ausgereift.Ich benutze IncrediMail,kann zwar bei GMX keine Mails abrufen,aber die Addy is fürs Spammen

Antwort von DieAerzte,

Hol dir Mozilla thunnderbird Runter ^^ da musst du deinen IMAP server oder PoP server eingeben ^^ und natürlich deinen ausgangs SMPT ^^

Antwort von stef1601,

ich benutzte Incredimail, da funktioniert das super mit mehreren Emails abrufen...

Kommentar von spurrille09,

hallo , genau . . . ich habe 5 Mail Adressen und mache das auch mit Incredimail - habe noch nie Schwierigkeiten beim Abrufen gehabt - einen schönen Sonntag wünscht spurrille09

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten