gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-Mailprogramme

gefragt von DHeinrich am 20.08.2008 um 9:09 Uhr

ersuche um Antwort auf die Frage wie fogt: Welches E-mailprogramm kannst Du empfehlen od. hast Du gute Erfahrung (ähnlich IncrediMail) mit der auch Fax verdendet werden kann. Vorallem sollte das Programm die Einstellungen, Adressen usw. von anderen E-Nailprogr. übernommen werden können. (Incredimail übernimmt von OutookExbress -- umgekehr aber nicht). Wir haben keine Standleitung, die Masils werden per Funkleitung versendet. Danke für die Antwort u. Grüsse aus Polen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

polen x 594 E-mailprogramm x 4

anonym
beantwortet von 1stEagle am 20. August 2008 09:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Grundsätzlich geht es unter Einsatz der richtigen Hard- und Software aus jedem Programm heraus.

Ich empfehle in der Regel Thunderbird.

Dafür habe ich dir auch mal etwas rausgesucht, das dir das grundsätzliche mal etwas näher bringen könnte :)

Und ja, mit Thunderbird kannst du sämtliche E-Mailkonten aus Outlook und auch OutlookExpress importieren, invl. sämtlicher Einstellungen und Passwörter.

Ein Import von IncrediMail ist theoretisch auch möglich, siehe hierzu

http://forum.chip.de/e-mail-spam/export-incredimail-import-thunderbird-625433.ht...

Kommentar von 1stEagle am 20. August 2008 09:49

Ooops...den anderen Link vergessen beizufügen...

http://forum.chip.de/e-mail-spam/konten-thunderbird-importieren-1009386.html

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 20. August 2008 09:17
1x

Ich bin bei web.de und bin zufrieden

Kommentar von 8bc23f2f3a13591ba82bd0f1dd900664smallBandido am 20. August 2008 09:35

web.de ist kein Client, sondern ein Provider. Und er sucht glaube ich ersteres.

Kommentar von 1stEagle am 20. August 2008 09:36

Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung

schildi
beantwortet von schildi am 20. August 2008 09:15
1x

web.de finde ich gut

Kommentar von 65a31f0a12d40d73f98041b273dce952smallPeterA am 20. August 2008 09:22

das ist richtig. direkt über die freemail seite geht auch fax

Kommentar von 1stEagle am 20. August 2008 09:36

Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung

anonym
beantwortet von DHeinrich am 20. August 2008 16:31
0x

Vielen Dank für die vielen Antworten. Die Entscheidung wird nicht "leichter" Für eine Gegenleistung bin ich gerne BEREIT: Grüsse aus Polen

anonym
beantwortet von angelshop am 20. August 2008 09:36
0x

Bin seit 3 Jahren bei web.de und sehr zufrieden! Guter Spamfilter und tolle Zusatzfunktionen, wenn auch zum Tel gegen Gebühr.

Kommentar von 1stEagle am 20. August 2008 09:45

PeterA
beantwortet von PeterA am 20. August 2008 09:13
0x

gute erfahrung: Opera, Mozilla, the Bat;
@ und Fax ??? kenn ich keins

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.