1

E-Mailprogramme

Frage von DHeinrich DHeinrich

ersuche um Antwort auf die Frage wie fogt: Welches E-mailprogramm kannst Du empfehlen od. hast Du gute Erfahrung (ähnlich IncrediMail) mit der auch Fax verdendet werden kann. Vorallem sollte das Programm die Einstellungen, Adressen usw. von anderen E-Nailprogr. übernommen werden können. (Incredimail übernimmt von OutookExbress -- umgekehr aber nicht). Wir haben keine Standleitung, die Masils werden per Funkleitung versendet. Danke für die Antwort u. Grüsse aus Polen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von 1stEagle 1stEagle

Grundsätzlich geht es unter Einsatz der richtigen Hard- und Software aus jedem Programm heraus.

Ich empfehle in der Regel Thunderbird.

Dafür habe ich dir auch mal etwas rausgesucht, das dir das grundsätzliche mal etwas näher bringen könnte :)

Und ja, mit Thunderbird kannst du sämtliche E-Mailkonten aus Outlook und auch OutlookExpress importieren, invl. sämtlicher Einstellungen und Passwörter.

Ein Import von IncrediMail ist theoretisch auch möglich, siehe hierzu

http://forum.chip.de/e-mail-spam/export-incredimail-import-thunderbird-625433.html

Kommentar von 1stEagle 1stEagle1stEagle

Ooops...den anderen Link vergessen beizufügen...

http://forum.chip.de/e-mail-spam/konten-thunderbird-importieren-1009386.html

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ich bin bei web.de und bin zufrieden

Kommentar von Bandido BandidoBandido

web.de ist kein Client, sondern ein Provider. Und er sucht glaube ich ersteres.

Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung

• 1
    Antwort von schildi schildi

web.de finde ich gut

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

das ist richtig. direkt über die freemail seite geht auch fax

Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung

• 0
    Antwort von DHeinrich DHeinrich

Vielen Dank für die vielen Antworten. Die Entscheidung wird nicht "leichter" Für eine Gegenleistung bin ich gerne BEREIT: Grüsse aus Polen

• 0
    Antwort von angelshop angelshop

Bin seit 3 Jahren bei web.de und sehr zufrieden! Guter Spamfilter und tolle Zusatzfunktionen, wenn auch zum Tel gegen Gebühr.

• 0
    Antwort von PeterA PeterA

gute erfahrung: Opera, Mozilla, the Bat;
    @ und Fax ??? kenn ich keins

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.