ersuche um Antwort auf die Frage wie fogt: Welches E-mailprogramm kannst Du empfehlen od. hast Du gute Erfahrung (ähnlich IncrediMail) mit der auch Fax verdendet werden kann. Vorallem sollte das Programm die Einstellungen, Adressen usw. von anderen E-Nailprogr. übernommen werden können. (Incredimail übernimmt von OutookExbress -- umgekehr aber nicht). Wir haben keine Standleitung, die Masils werden per Funkleitung versendet. Danke für die Antwort u. Grüsse aus Polen
Antworten (6)
-
1Antwort von
1stEagle1stEagle
Grundsätzlich geht es unter Einsatz der richtigen Hard- und Software aus jedem Programm heraus.
Ich empfehle in der Regel Thunderbird.
Dafür habe ich dir auch mal etwas rausgesucht, das dir das grundsätzliche mal etwas näher bringen könnte :)
Und ja, mit Thunderbird kannst du sämtliche E-Mailkonten aus Outlook und auch OutlookExpress importieren, invl. sämtlicher Einstellungen und Passwörter.
Ein Import von IncrediMail ist theoretisch auch möglich, siehe hierzu
http://forum.chip.de/e-mail-spam/export-incredimail-import-thunderbird-625433.html
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Ich bin bei web.de und bin zufrieden
Kommentar von
BandidoBandido web.de ist kein Client, sondern ein Provider. Und er sucht glaube ich ersteres.
Kommentar von
1stEagle1stEagle Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung
-
1Antwort von
schildischildi
web.de finde ich gut
Kommentar von
PeterAPeterA das ist richtig. direkt über die freemail seite geht auch fax
Kommentar von
1stEagle1stEagle Das ist kein E-Mailprogramm sondern ein Freemailanbieter, er stellt lediglich die E-Mailadresse sowie das Postfach zur Verfügung
-
-
0Antwort von
DHeinrichDHeinrich
Vielen Dank für die vielen Antworten. Die Entscheidung wird nicht "leichter" Für eine Gegenleistung bin ich gerne BEREIT: Grüsse aus Polen
-
0Antwort von
angelshop Bin seit 3 Jahren bei web.de und sehr zufrieden! Guter Spamfilter und tolle Zusatzfunktionen, wenn auch zum Tel gegen Gebühr.
Kommentar von
Ooops...den anderen Link vergessen beizufügen...
http://forum.chip.de/e-mail-spam/konten-thunderbird-importieren-1009386.html