Frage von freakylicious99, 52

E-Mail von Instagram Account kann nicht bestätigt werden. Was tun?

Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Instagram Account erstellt. Auch habe ich mir eine neue E-Mail Adresse erstellt und wollte sie in meinem Instagram Account bestätigen. Doch leider kommen immer die gleichen Meldungen:

Verbindung nicht möglich!
Wir konnten deine E-Mail Adresse nicht bestätigen. Bitte versuche es später erneut.

Oder:

Jemand anders verwendet diese E-Mail Adresse. Wir senden dir eine Bestätigung per E-Mail und aktualisieren deine Kontaktinformationen, sobald du bestätigt hast, das es sich bei (...meine E-Mail Adresse...) um deine E-Mail Adresse handelt.

Ich habe nie eine E-Mail bekommen, in der ich etwas bestätigen konnte. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.
Lg

Antwort
von DeutscherNr100, 52

Lösche die E-Mail die du für Inster gemacht hast und mach 'ne Neue!

Grüße,

DeutscherNr100

Kommentar von freakylicious99 ,

Das ist schon die Neue. Meine alte ging auch nicht und ich hab die neue extra gemacht, in der Hoffnung es würde dann gehen.

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Genau! Und die Löschen und 'ne Neue machen!

Kommentar von freakylicious99 ,

Vielen Dank für die Hilfe! Ich hab es jetzt probiert und endlich hat es geklappt :)

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Sehr Gerne, Viel Spaß dann noch mit Inster!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community