Frage von abcddcabuxyz, 38

E-mail von altem account ungültig und zugangsdaten vergessen?

Die email adresse mit der ich mich bei meinem alten gutefrage.net Profil angemeldet habe ist gelöscht worden. &Ich habe mein passwort scheinbar vergessen. Wie kann ich wieder zugang auf mein konto bekommen oder es zumindest löschen? Oder nur einzelne fragen? Das isteigentlich wirklich wichtig..

Danke im voraus

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet, 16

Hallo abcddcabuxyz

Da du noch schreiben kannst nehme ich mal an du bist über die App drin? 

Aus der App heraus gibt es leider keine andere Möglichkeit für uns dich zu kontaktieren aber ich leite diese Frage nochmal an den Support.

Bitte wende dich mal über Info@gutefrage.net oder über das Kontaktformular an den Support und erkläre dort dein Anliegen.

LG

Darkmalvet 

Kommentar von abcddcabuxyz ,

Nein nein, ich rede von meinem alten Account. Zu dem habe ich keinerlei zugang mehr, weil ich mich nicht mehran das passwort erinnere -.-


Vielen dank für deine Antwort 

Antwort
von ramiro15, 19

Die Mailadresse kannst du warscheinlich nicht mehr erneut oder?

Kannst dich sonst nur an den Support wenden und hoffen, dass sie dir glauben. Irgendwie musst du denen Glaubhaft machen, dass es sich um deinem Account handlet.

Viel Erfolg

Antwort
von Yodafone, 25

Du kannst weder einzelne Fragen,noch den Account komplett löschen....ließ mal die AGB's von GF.net durch. Der Account würde nur stillgelegt und da kannst du auch gleich alles lassen,wie es ist.

Kommentar von abcddcabuxyz ,

Warum sollte er stillgelegt geworden sein?

Kommentar von Yodafone ,

gf würde den Account nur stilllegen,wenn du versuchst ihn zu löschen(komplett löschen oder teilweise geht nicht)....das Profil wäre trotzdem weiter sichtbar und würde nur mit dem Vermerk "inaktiv" versehen....man könnte trotzdem weiterhin alles nachlesen...es würde sich also nichts ändern zum derzeitigen Zustand

Fragen Sie die Community