Frage von OOOzOOO, 274

E-Mail verschicken funktioniert nicht?

Hey ,
Ich wollte gerade eine e-Mail von meinem iPhone schicken , doch dann bekam ich die Nachricht " Die Adresse „xx@xx.de" des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert
" (Freenet / Apple )
Was kann ich tun ?
Danke schonmal :)

Antwort
von xxxCaroxx, 229

Ich würde dir empfehlen dich noch einmal neu anzumelden

Einstellungen>Mail>Account hinzufügen>e-Mail "Art" auswählen/ Andere>Account hinzugügen>[deine Kontaktdaten eintragen]>POP>[Kontaktdaten eintragen]
Bei diesem Hostname: mail. [das was bei deiner email Adresse hinter dem @ steht]  .de/com

Beim 2. Hostname: smtp. [das was bei deiner email Adresse hinter dem @ steht]  .de/com

Häufig ist das Problem das IMAP statt POP ausgewählt ist. Ich hoffe es hilft

-> falls das auch nicht geht bei den Hostnames nur das eintragen was bei deiner Email Adresse hinter dem @ steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community