gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


e-Mail Speicherplatz und Features - Googlemail und andere Anbieter

gefragt von derkleinepawelderkleinepawel am 18.05.2009 um 8:22 Uhr

Es gibt eine Sache, die ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Wieso kriege ich bei Googlemail über 7000 MB Speicherplatz + 1000 andere Dienste, während ich z.B. bei gmx, web.de oder Paderborn Citymail nur mikrige paar MBs kriege + Werbung in jeder eMail? ...und vieeeeel weniger Features. Ich kann mir vorstellen, wenn Googlemail ein deutscher Dienst wäre, würde es zieeeeemlich teuer sein. Man guckt z.B. auf die kostenpflichtige version von web.de (aber auch viel weniger Speicherplatz und Features als googlemail)... Habe mich letztens als ein treuer Paderborner bei der Citymail angemeldet... und siehe, ich bin vom Lachen fast vom Stuhl gefallen... 10 MB Speicherplatz!!^^

Wieso ist es eigentlich so, dass hier keiner (deutsche Firma) sowas wie googlemail anbieten kann? ...und wenn, dann würde es wahrscheinlichviel kosten

...jaja ich weiß, Kritik bei googlemail ist die Privatsphäre. ABER: erstens - ich habe nix zu verheimlichen... Zweitens: doch mal ehrlich: gibt es überhaupt noch irgendwo Privatsphäre in der heutigen Welt? Wer sich mit Internet bisschen auskennt weißt, dass eh jede eMail abgefangen wird.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (55034)
email (1577)
e-mail (1525)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Tobias1979 am 19. Mai 2009 22:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Telekom gibt es im eMail Plus Paket 10 eMail-Adressen mit je bis zu 1 GB Speicher, das sollte eigentlich auch reichen: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/surfen-telefonieren/tarifoptionen/t-home... Ansonsten ist Google sicher eine interessante und vor allem kostenlose Variante.


Djinndrache
beantwortet von Djinndrache am 18. Mai 2009 08:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google weiß sowieso alles ;)

Kommentar von D4421aefb3fb1b5fdde68c5e2927aae3smallderkleinepawel am 18. Mai 2009 08:47

...und ehrlich gesagt jeder andere auch :)


Djinndrache
beantwortet von Djinndrache am 18. Mai 2009 08:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google weiß sowieso alles ;)


Megatherium
beantwortet von Megatherium am 18. Mai 2009 09:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google hat sich Innovation auf die Flagge geschrieben. Das gilt auch für ihre generellen Geschäftsmodelle. Deutschland hinkt da wie immer schwer hinterher. Keine Ahnung ob das noch diese "Was nix kostet kann nix sein"-Mentalität ist und das sowohl Anbieter als auch Kunden betrifft.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.