derkleinepawel am 18.05.2009 um 8:22 Uhr
Es gibt eine Sache, die ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Wieso kriege ich bei Googlemail über 7000 MB Speicherplatz + 1000 andere Dienste, während ich z.B. bei gmx, web.de oder Paderborn Citymail nur mikrige paar MBs kriege + Werbung in jeder eMail? ...und vieeeeel weniger Features. Ich kann mir vorstellen, wenn Googlemail ein deutscher Dienst wäre, würde es zieeeeemlich teuer sein. Man guckt z.B. auf die kostenpflichtige version von web.de (aber auch viel weniger Speicherplatz und Features als googlemail)... Habe mich letztens als ein treuer Paderborner bei der Citymail angemeldet... und siehe, ich bin vom Lachen fast vom Stuhl gefallen... 10 MB Speicherplatz!!^^
Wieso ist es eigentlich so, dass hier keiner (deutsche Firma) sowas wie googlemail anbieten kann? ...und wenn, dann würde es wahrscheinlichviel kosten
...jaja ich weiß, Kritik bei googlemail ist die Privatsphäre. ABER: erstens - ich habe nix zu verheimlichen... Zweitens: doch mal ehrlich: gibt es überhaupt noch irgendwo Privatsphäre in der heutigen Welt? Wer sich mit Internet bisschen auskennt weißt, dass eh jede eMail abgefangen wird.
Bei Telekom gibt es im eMail Plus Paket 10 eMail-Adressen mit je bis zu 1 GB Speicher, das sollte eigentlich auch reichen: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/surfen-telefonieren/tarifoptionen/t-home... Ansonsten ist Google sicher eine interessante und vor allem kostenlose Variante.

Google weiß sowieso alles ;)
derkleinepawel am 18. Mai 2009 08:47 ...und ehrlich gesagt jeder andere auch :)

Google hat sich Innovation auf die Flagge geschrieben. Das gilt auch für ihre generellen Geschäftsmodelle. Deutschland hinkt da wie immer schwer hinterher. Keine Ahnung ob das noch diese "Was nix kostet kann nix sein"-Mentalität ist und das sowohl Anbieter als auch Kunden betrifft.