Frage von xXLeopard2a6Xx, 42

E-mail spam was tun?

Hallo, ich habe das problem das meine e-mail adresse andauernt gespamt wird mit werbung ich kriege alle 60min 100 e-mails. kann ich die iwie speren oder blocken? Ich will keine neue E-mail adresse erstellen deswegen.

Antwort
von rallytour2008, 16

Hallo xXLeopard2a6Xx

Du kannst dir einen E-Mailanbieter aussuchen und erstellst dort eine E-Mail 

Adresse.Das kann auch der Absender sein.Die Mails die Du bekommst 

einfach weiterleiten auf die neue Mail Adresse.

Gruß Ralf

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Wiebke1991, 24

Hi , Ich weiß ja nicht welche e Mail du benutzt . Eigentlich kannst du Werbung und sowas einmal als Spam makieren und dein Postfach versieht es direkt dorthin . Lg

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

web.de und danke für den tipp :D

Kommentar von Wiebke1991 ,

da nicht für ;) kenne das Problem :D

Antwort
von 20johnny00, 20

Welcher e-mail anbieter?

Kommentar von xXLeopard2a6Xx ,

web.de

Kommentar von 20johnny00 ,

https://hilfe.web.de/e-mail/spamschutz.html guck da mal vorbei dort wird es erklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten