gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E--Mail-Service à la Google - Speicherplatz

gefragt von ska007ska007 am 12.05.2009 um 10:34 Uhr

Hallo allerseits, ich benutze fuer meine unwichtigen E-Mails gmail.

Wenn ich mich auslogge steht da unter anderem folgedes:

Sehr viel Speicherplatz Bei mehr als 7325.679867 Megabyte (und zukünftig noch mehr) an verfügbarem Speicher brauchen Sie keine Nachrichten mehr zu löschen

Die Zahl vergroessert sich staendig. Ist das nur Marketing, da der user das selber gar nicht pruefen kann, oder wie kommt das zustande?

BITTE KEINE RATSCHLAEGE, DASS MAN GMAIL NICHT NEHMEN SOLL ODER SO, DANACH HABE ICH NAEMLICH NICHT GEFRAGT. BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2104)
Speicherplatz (134)
Gmail (68)