gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-Mail schreiben - und später versenden - automatisch

gefragt von BaianaBaiana am 30.05.2008 um 3:07 Uhr

Moin!

Es geht - aber ich weiß nicht wie. Ich schreibe jetzt eine Mail, möchte aber, dass sie erst um 9.17 Uhr versendet wird (bzw. dass der Empfänger als Sendeuhrzeit 9.17 auf dem Schirm hat), obwohl ich noch ruhig und friedlich schlafe, bzw. schon seit Stunden unterwegs bin.

Ich denke, dass das über den Task-Manager geht - aber wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53132)
e-mail (1477)
task-manager (22)