Frage von HeldatHelps, 30

E-mail schreiben, nur wie?

Hallo Liebe Community. Ich möchte gerne jemanden eine E-Mail schreiben, jedoch steht da was von : An, Cc/Bcc und Betreff. Bei was muss ich was schreiben?? Bei An : (E-Mail) Bei Cc/Bcc : (Keine Ahnung) und bei Betreff : (Auch keine Ahnung) :( Helft mir bitte. Bei wo muss was rein?? Ich habe noch nie eine E-Mail geschrieben. Deshalb bitte ich um Verzeihung für so eine Frage. Lg HeldatHelps

Antwort
von Copyyy, 30

An: Empfänger
CC: Andere Empfänger, die von allen Empfängern gesehen werden können
BCC: Empfänger, die nicht von den anderen Empfängern gesehen werden können
Betreff: Der Betreff der Mail, also z.B. das grobe Thema oder so

Kommentar von HeldatHelps ,

Muss man etwas bei Cc/Bcc schreiben? Oder darf man das Feld frei lassen?

Kommentar von Copyyy ,

Kannst du einfach freilassen, theoretisch bräuchtest du auch keinen Text oder Inhalt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten