Hamster0815 am 05.06.2008 um 20:23 Uhr
Moin!
Mich würde mal interessieren welches E-Mail Programm ihr so nutzt. Ich persönlich empfinde immernoch Outlook als das Maß der Dinge dicht gefolgt von LotusNotes, aber was nutz ihr?

Moin.
Hamster0815 am 5. Juni 2008 20:34 Er lebt noch! Moin

Ich habe meinen Accout bei web.de und nutze das E-Mail-Programm. Ich habe auch noch einen "Papierkorb"-Account, an den ich alle Mail schicken lasse, wenn mich ein Programm zur Registrierung zwingt; die Mails, die da ankommen, lösche ich manchmal pauschal alle, ohne sie anzusehen.

Weil es so schön bunt ist....
;-9
einfach gmx

nur die Accounts auf diversen Seiten...ich logg mich immer live ein... ;-)
meine Konten, wenn ich online bin.
Web.de, gmx.de oder ähnliche

web.de ist mein Favorit

LaOla60 am 5. Juni 2008 20:31 Hi schnubbel, man sieht dich ja garnicht mehr

Firefox - klein, praktisch, einfach. Mit eingebautem guten Spamfilter.
Hamster0815 am 5. Juni 2008 20:30 Dat issn WEB-Browser dachte ick
LaOla60 am 5. Juni 2008 20:34 man lernt ja nie aus :-))
Renegade71 am 5. Juni 2008 20:36 Sorry, hatte nen Aussetzer - ich meine Foxmail!

Ximian Evolution, hat ein paar mehr Funktionen und Möglichkeiten als Outlook, läuft aber nicht unter Windows, man muss schon Linux haben (da ist es immer mit dabei).

INCREDIMAIL!!!!!! EINFACH KLASSE!!!!!
foxmail und lotus notes

Da ich das Maß der Dinge nicht kenne, benutze ich verschiedene Andere.

ich sitze an verschiedenen PCs mit verschiedenen Möglichkeiten, aber ich finde keins, das besonders herausragend ist.
wieder so eine Umfrage mit erbärmlicher Auswahl...
Hamster0815 am 5. Juni 2008 20:34 Was habe ich deine rMeinung nach vergessen?
ich finds schon dumm wenn nichtmal das Standardprogramm für eMails "Evolution" zur Auswahl steht. Ich benutze es zwar nicht, aber Standardprogramme (die vorinstalliet sind!) sollte man schon zur Wahl geben
thehop am 6. Juni 2008 04:51 Jammer doch nicht so - ist unter Windows-Usern sicher kein "Standardprogramm" ;)
Obwohls eine Portierung für XP gibt - werd ich mir direkt mal ansehen ... http://shellter.sourceforge.net/evolution
Hamster0815 am 6. Juni 2008 06:49 "Evolution" das stammt doch aus dem Textzeilenadventure namens Linux oder?

Nein, ich nutze
T-Online eMail 6.0 in Verbindung mit T-Online eMailCenter für unterwegs und auf dem Handy. Ist in manchen Outlook überlegen, wenn man viele Ansprüche hat und auf Reisen im Ausland. Ausserdem habe ich noch eine zusätzliche Emailadresse bei einen freien Provider für Schrott usw.

..was sonst, gibts denn noch was anderes???
Hamster0815 am 5. Juni 2008 20:47 Ja ganz viel und bessere aus meiner sicht!
Zander1961 am 5. Juni 2008 20:51 das sieht man sehr genau an den Antworten bisher ... ;)
...damit ich die gewünschten Mails auf meinem Rechner habe. Meinen Account habe ich bei web.de. Somit nutze ich 2 Spam Filter und hab damit kaum Probleme.

...das beste erschwingliche Profiprogramm:
The Bat! von Ritlabs - ritlabs.com
web.de...bin damit 100% zufrieden...
Auf Arbeit ist das super. Zu Hause habe ich es mal mit Thunderbird versucht, aber da ich mehrere Rechner benutze, um emails zu lesen, bin ich davon abgekommen, jetzt gehe ich direkt über Provider.

Firefox ...indeed ... für Linux das Beste !
MAC OS X "Mail"

Ich liebe Outlook und nutze sämtliche Funktionen täglich!

... und ePrompter (zur Vorauswahl und Löschen ohne runterladen der Mails).

web.de und GMX