Frage von LordAlex02, 24

E-mail Problem mit Linien am Rand?

Wenn ich mit jemandem über Email länger schreibe und auf die selbe Nachricht immer wieder antworten und hin und her schicken erscheinen an der Seite immer Linien. Nach so 14 Chats/Antworten konnte ich den früheren Text nicht mehr lesen. Ich benutze gmail.com und den E-mail Client des Samsung Galaxy A5 2016. Kann ich das ausschalten?

Antwort
von purushajan, 14

beim antworten da, wo die linien beginnen, einmal die return- oder entferntaste (delete) drücken, dann rückt der text nach oben an den absatz, wo keine linien sind, und dann wieder die absatztaste (entertaste), dann erscheint dieser absatz ohne linien.

dasselbe dann bei jedem weiteren absatz wiiederholen. ist etwas zeitaufwendig, aber rückt den text wieder an den linken rand.

ich mache das oft, wenn ich nicht will, dass man die eingerückten linien sieht.

Kommentar von LordAlex02 ,

Funktioniert bei Thunderbird aber leider nicht

Kommentar von purushajan ,

ich öffne meine mails immer mit firefox direkt im internet, ohne mailprogramm, da geht es reibungslos. versuchs mal mit einem anderen browser oder einem anderen mailprogramm. wenn bei mir ein browser schwierigkeiten macht, nehme ich einfach einen anderen und öffne meine mail oder webseiten erneut.

Kommentar von LordAlex02 ,

Danke bei Outlook 2013 gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten