Frage von RinKokonoeChan, 26

E-mail oder soziale Plattform von Eiji Suganuma (Direktor von Kodomo no Jikan)?

Ich liebe den Anime Kodomo no Jikan und ich hoffe schon seit Jahren, dass er fortgeführt wird in Episoden, da die nächsten Chapters noch nicht verfilmt wurden. Da Eiji Suganuma der Direktor von diesem Anime ist, will ich versuchen ihn zu erreichen, durch seine E-mail oder auf sozialen Netzwerken wie Facebook.... Vllt hört er ja auf die Community von Kodomo no jikan und versucht wieder damit anzufangen den manga zu verfilmen. Dieser Anime hat mich ans Herz gefesselt. ich kann nicht einfach warten, dass nichts passiert. Ich will versuchen was ich kann, um diesen Anime wieder zum laufen zu bringen. Also, hat jemand einen Kontakt von Eiji Suagnoma?

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Ich habe jetzt keinen Kontakt, aber ich könnte dir ne Petition/Unterschriftensammlung für die Verfilmung vorschlagen.

Vielleicht wird der Manga doch verfilmt nach der Petition.

Kommentar von RinKokonoeChan ,

Eine Petition? Daran hab ich auch schon gedacht. Gibt es schon eine? Du kannst mir ja mal eine Vorschlagen. 

Dieser Manga muss einfach weiter verfilmt werden. 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich hab mal nachgeguckt, es gibt glaub keine Petition.

Ich werde unterschreiben, schicke mir dann den Link.

Kommentar von RinKokonoeChan ,

Ich hab mal eine gemacht:

https://www.change.org/p/eiji-suganuma-more-episodes-of-kodomo-no-jikan-many-peo...

Das Problem ist, es wird nicht funktionieren, da es einfach keine Aufmerksamkeit bekommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten