Frage von BennyJay, 81

E-Mail nimmt 1,6GB Speicher auf meinem iPhone obwohl keine Mails vorhanden sind?

Hi, Hab ein iPhone 6s mit 16GB und hatte gestern noch 2,0 GB frei. Habe dann vorhin nochmal meinen Speicher gecheckt und die E-Mail App verbraucht 1,6GB was ziemlich unlogisch ist da ich alle Mails immer lösche & es befindet sich wirklich nichts dort. Ich habe keine gesendeten Mails mehr, markierte oder Mails mit anhängen & ich weiß echt nicht wo diese 1,6GB herkommen ! Weiß jemand wie ich das beheben kann ?

Antwort
von EgJShindy, 63

Schon mal deine Postfächer abgemeldet und geguckt was dann passiert? 

Antwort
von JesterFun, 64

Ein EMail Postfach kann mehere Unterordner haben. Auch der Papierkorb. Evtl. sind da noch ein paar GB verblieben....

Kommentar von BennyJay ,

Es ist keine einzige Email in irgend einem Ordner, habe alles durchgeguckt.

Antwort
von Melone1235, 57

Papierkorb was drin ?

Kommentar von BennyJay ,

Auch nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten