Frage von Girly6a, 49

E-mail nach wahl?

Hey leute ich habe mal eine frage und zwar ich habe mal gesehen wie meine freundin sich eine e-mail gemacht hat sie konnte sich aber aussuchen was sie nach dem @ macht also sie musste dort zb nicht gmail oder sowas machen sie konnte sich es aussuchen weiß jemand von euch vielleicht wie diese seite heißt wo man sich es aussuchen kann? Danke im vorraus

Antwort
von hilfa, 31

Dafür brauchst du eine eigene Domain. Eine .de-Domain z.B. kostet ab 5€ / Jahr. Du kaufst dir zum Beispiel meier.de und machst dir dann z.B. max@meier.de.

Kommentar von hilfa ,

.de Domains gibt es übrigens bei https://euro-servers.de

Kommentar von Girly6a ,

Also kostet es Geld?

Kommentar von hilfa ,

Ja.

Antwort
von authumbla, 19

das nach dem @ kann man sich nur in Grenzen aussuchen. Zum Beispiel bei einer "Wegwerfemail.

Du gehst auf die Seite www.discardmail.com 

Dann kannst Du Dir sowohl das komplett aussuchen, was vor dem @ stehen soll und eine Zeile tiefer gibt es eine große Auswahl für das danach.

Kommentar von Girly6a ,

Ist das kostenlos?

Kommentar von authumbla ,

ja vollständig kostenlos und ohne Anmeldung sofort nutzbar.

Allerdings:

Willst Du eine passwortgeschütze email, dann musst Du das so angeben. Die regulären emails mit der Endung discardmail.com zum Beispiel sind ungeschützt.

Antwort
von llyodbanks, 22

Das will ich auch gerne wissen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten