Frage von Ozzyaner, 47

E Mail mit Virus Warnung?

Antwort
von Ralph76, 14

Vor dem Entfernen kann es sehr hilfreich sein, den Absender zu googlen. Ich hatte kürzlich eine mysteriöse E-Mail von einem gewissen Joachim Grunwald erhalten. Nachdem ich den Absender gegooglet habe, bin ich direkt darauf aufmerksam geworden, dass sich dahinter ein gefährlicher Virus verbirgt, der gerade im Umlauf ist: https://www.cojama-hosting.com/blog/bedrohlicher-virus-in-form-eines-bewerbungss...

Googlen hilft also sehr an dieser Stelle und verschafft Sicherheit.

MfG

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Einfach nicht öffnen und löschen.
Falls der Absender zum Bekanntenkreis gehört, diesen über sein verseuchtes System informieren, sonst ignorieren.

Antwort
von Martin39m, 35

Am besten löschen - Gibt kein Programm das dir per Mail sagt das du einen Virus hast !

Kommentar von Ozzyaner ,

Er hat sie gelöscht. Hatte das Problem vor einem halben Jahr schon mal.😢

Antwort
von Mausburg, 23

nicht öfnen Gleich Löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten