Frage von diaschnecke, 24

E-mail mit Foto oder Dokumente?

hallo, seid neusten kann ich keine Emails mehr verschicken ,bekomme immer dies Antwort angezeigt. gewünschte aktion kann nicht ausgeführt werden.installieren sie ein EMailprogramm. Systemsteuerung..Standardprogrammm. vielleicht kann ja jemand helfen

Antwort
von MarkusGenervt, 13

Wie wär's mit ein paar mehr Infos?

Antwort
von diaschnecke, 8

Also Betriebssystem..Win.10 , hatte vorher 8.1 ,mir ist es erst vor kurzem aufgefallen.. nichts aussergewöhnliches verändert..ausser Photoshop installiert

Kommentar von MarkusGenervt ,

Windows 10 ist inzwischen bekannt dafür, diverse Programme zu schrotten. Allerdings schrottet es auch gleich mal alle Einstellungen und diverse eigene Dateien.


Leider habe ich bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Win10. Das wollte ich den anderen Usern überlassen, bevor ich mir meinen eigenen PC schrotte. War anscheinend eine sehr gute Entscheidung.

Ist halt das beschissenste OS aller Zeiten. Kannste mir glauben! Ich bin bei Microsoft seit '83 dabei und weiß wovon ich rede und bin jetzt endgültig raus!


Versuch mal Dein E-Mail-Programm neu zu installieren. Falls noch alle Einstellungen und Daten vorhanden sein sollten, sollten die bei der Installation mit integriert und wieder verfügbar werden.

Übrigens: versuch mal direkt zu kommentieren, dann bekomme ich auch mit, wenn Du antwortest. So wie bisher, bist Du der Einzige, der eine Rückmeldung erhält, wenn Du schreibst.
Allerdings muss ich sowieso gleich weg. Ich schau später mal vorbei.

Kommentar von MarkusGenervt ,

Und wie sieht es inzwischen aus? Hat die Neu-Installation geklappt? Sind die alten Mails Und Einstellungen noch vorhanden oder gelöscht?

Bei Thunderbird musst Du evtl. noch das alte UserProfile auswählen. (Bei Bedarf mehr dazu.)

Antwort
von diaschnecke, 10

würde ich ja gerne,, aber das bekomme ich immer angezeigt..

oder welche Info meinst du noch ??

sorry ,bin nicht der fachmann

Kommentar von MarkusGenervt ,

Betriebssystem, bisheriges E-Mail-Programm, was hat sich davor außergewöhnliches ereignet, ist eine Internet-Security installiert, wurde kürzlich ein Programm installiert oder deinstalliert

so zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten