Frage von mali1234, 54

e-mail mehrfach zusenden?

Hallo,

ich möchte eine e-mail mehrfach an den gleichen Adressat senden. D.h. der Empfänger soll die gleiche e-mail öfter bekommen.

So möchte ich z.B. einer Zeitarbeitsfirma meine Bewerbung in mehrfacher Ausführung senden, damit diese die e-mail nicht "übersieht".

Wie kann ich das tun?

Antwort
von Barolo88, 39

tu das nicht, das kommt nicht gut an

Kommentar von mali1234 ,

Ich möchte aber, dass die ZA mich nicht übersieht ;-) Ich bin absolut motiviert mich dort zu bewerben, weil das Arbeitsamt mich schon zum dritten Mal auffordert genau dort mich zu bewerben. Jetzt sollen die eine Bewerbung bekommen, die sie nicht übersehen können.

Ich habe keines Falls die Absicht der ZA den Mailordner voll zumachen.... ;-)

Kommentar von Barolo88 ,

die Übersehen keine Bewerbung,die leben ja davon,  mehrfach senden kommt ganz schlecht an, es kann sein, dass die dich deswegen gleich aussortieren. Besser ist es ein paar Tage später dort anzurufen

Kommentar von mali1234 ,

ne, das denke ich nicht, weil die davon leben. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit eine Bewerbung alle fünf Minuten erneut senden zu lassen?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Kommentar von Barolo88 ,

Nochmal zum mitschreiben,  TU DAS NICHT !!!  Das bringt dir nur Nachteile

Kommentar von mali1234 ,

In welcher Hinsicht bringt mir das Nachteile? Etwa weil ich mich bewerbe? Warum ist das schlecht? Das zeigt doch nur, dass ich motiviert bin. :-)

Kommentar von Barolo88 ,

weil du die nervst und sie für zu blöd hältst eine einzige  Mail zu lesen,

Kommentar von mali1234 ,

Aber ich zeige doch nur, dass ich motiviert bin bei einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Genau das habe ich doch schon immer gewollt, bei einer ZA zu arbeiten.

Kommentar von Barolo88 ,

das bist du der einzige, der das möchte, aber dennoch, sie werden keinen positiven Eindruck von dir haben, wenn du einunddieselbe mail mehrfach verschickst

Kommentar von mali1234 ,

wird dadurch ihr postfach vielleicht überlastet? ;-)

Kommentar von Barolo88 ,

nein aber ihre Nerven, ich bin sicher, wenn du das machst, fliegst du gleich aus der engeren Wahl. ich jedenfalls würde dich rausschmeißen

Antwort
von Niklas140102, 34

Einfach öfters senden?

Kommentar von mali1234 ,

Ja, aber am Besten automatisch. Weißt Du wie es automatisch geht mit z.B. outlook oder thunderbird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community