ich kann auf meinem pc bei msn meine mails nicht lesen aber an einem anderen pc geht das woran könnte das liegen? das geht schon fast seit ner woche

Was für Betriebssysteme hast du auf den PC's und was für Browser verwendest du?
oh gott ich verstehe garnicht wovon du sprichst. neu installieren geht auch nicht
CWarrior am 9. Juli 2009 23:12 Ich meine, mit was für einem Programm gehst du ins Internet, um deine E-Mails anzuschauen und ob du Windows XP, Windows Vista oder sonst irgendein Betriebssystem auf deinem Computer hast.
windows aber was für ein typ weiss ich nicht wo kann ich das sehen
CWarrior am 9. Juli 2009 23:16 Klicke unten rechts auf Start und dann auf ausführen und gib winver ein. Mit was für einem Programm gehst du ins Internet?
windows xp professional. ins internet geh ich mit nem wireless stick
CWarrior am 9. Juli 2009 23:26 Wenn du jetzt auf dieser Webseite bist steht zuoberst knapp unter dem Bildschirm sicher e-mail lesen - ????????? Statt den Fragezeichen sollte dort etwas stehen, was steht dort? Das ist der Browser, das Programm mit dem du ins internet gehst.
auf welcher website?
du wenn ich die e mail über windows live today öffne geht das hab ich eben bemerkt...
CWarrior am 9. Juli 2009 23:37 Dann hat sich das ja erledigt. Aber schau mal unten, ich habe noch einmal geantwortet mit einem Bild und habe rot eingekreist, wo bei dir der Name deines Browsers stehen muss. Nur dass du das weisst.

Ist egal, auf welcher Webseite. schau auf dem Bild! Steht bei dir Mozilla Firefox oder etwas anderes?
Bild/er:
netscape kann das sein??
da steht microsoft internet explorer. meinst du das? sorry ich versteh das halt nicht
CWarrior am 9. Juli 2009 23:53 Jepp, wenn dort Microsoft Internet Explorer steht, gehst du offenbar mit Microsoft Internet Explorer ins Internet. Microsoft Internet Explorer ist dein Browser.
das war ne schwergeburt was?? und wieso kann ich jetzt nicht wie gewohnt meine e-mails lesen?
CWarrior am 10. Juli 2009 07:57 Da bin ich jetzt leider auch ratlos. Aber wenigstens kannst du deine Mails jetzt über Live Today lesen.