Frage von drewagre, 72

e-mail-Konto bei T-Online kann geöffnet werden, die Funktionen reagieren jedoch nicht?

Hallo,

ich gehe mit Firefox in mein e-mail-Konto bei T-online. Der Account öffnet sich wie immer, nur erfolgt keine Reaktion, wenn ich auf e-mail-schreiben clicke; es öffnet sich keine Mail wenn ich sie anclicke, Nichts passiert!? Das Gleiche, wenn ich Internet Explorer als Browser nutze. Rechner: Lenovo all in One, Windows 8.1

Bei den Antworten bin ich leider nicht fündig geworden um das Problem zu lösen.

Vorab Danke für die Unterstützung

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 72

Hallo drewagre,

ich möchte gerne versuchen zu helfen.

Hast du den Cache in beiden Systemen schon einmal gelöscht? Bitte prüfe auch, ob ein Ad-Blocker aktiviert ist. Wenn ja, dann schalte diesen bitte für das E-Mail-Center ab.

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von drewagre ,

habe alles nach Anleitung ausgeführt, nur leider ohne positives Ergebnis: E-Mails erscheinen nicht, Seite von  T - Online wird angezeigt.

Danke für Ihre Antwort.

Kommentar von drewagre ,

Hab nun Google-Chrome installiert und damit geht es, e-mails können wieder geöffnet und bearbeitet werden. Firefox klappte gar nicht, egal was ich gemacht habe.

Danke für die Unterstützung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten