E-Mail können nicht empfangen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du bei den wählen auf outlook gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann571
30.10.2015, 20:00

Nein, ich bin auf "anderes" gegangen.

0
Kommentar von Applwind
30.10.2015, 20:01

Dann geht mal da drauf

0
Kommentar von Fragenmann571
31.10.2015, 09:59

Jetzt steht, dass ich den Outlook Passwort eingeben muss ich habe es mit meinem Passwort versucht geht aber nicht.....

0
Kommentar von Fragenmann571
31.10.2015, 10:08

Bei mir steht jetzt das der Sever fehlgeschlagen ist ...

0

Ich würde überprüfen ob das Konto überhaupt noch das von dir eingegebene Passwort annimmt ( www.outlook.com ). Wenn nicht einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen um es neu zu vergeben und dies auch bei dem Iphone so neu eingeben.Falls das Passwort richtig ist würde ich hier empfehlen das ganze Konto noch einmal vom Gerät zu entfernen und noch einmal neu anzulegen. In den meisten Fällen funktioniert dies ohne das man weiß warum es nicht funktioniert hat. Wenn es erst seit kurzem ist, kann es auch unter Umständen sein das der Outlook-Server nicht mit dem IOS Programm ,,Kooperiert'' und darum das empfangen der Mails nicht funktioniert. Dann würde es heißen ,,warten auf die Techniker und Tee trinken.''
Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o2GuruBenjamin
30.10.2015, 19:47

P.S. du hast IMAP eingerichtet. Das heißt die Mails sind nicht weg sondern werden dann einfach vom Server neu abgerufen.

-> Bitte auch unter Einstellungen, [Mail,Kontakte,Kalendar], [Email@Outlook.com], schauen ob der Haken gesetzt ist*

0
Kommentar von Fragenmann571
30.10.2015, 19:59

Ich kann mich ganz normal im Internet einloggen also mit meinem E-Mail Adresse in Outlook.com

0
Kommentar von Fragenmann571
31.10.2015, 10:07

Bei mir steht jetzt das der Server fehlgeschlagen ist ...

0

Der Mail-Account ist nicht korrekt eingerichtet: Die Server müssen richtig eingetragen werden, die Adresse und das Password müssen ebenfalls eingegeben werden. Wie die lauten hängt vom Provider und Deinen persönlichen Festlegungen ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann571
30.10.2015, 20:00

Wie kann ich die Server Daten dann ändern ?

0
Kommentar von Fragenmann571
31.10.2015, 10:07

Bei mir steht jetzt das der Weber fehlgeschlagen ist ...

0

Was möchtest Du wissen?