Frage von 19markus96, 40

E-Mail geklaut?

Hallo Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrer E-Mail Adresse bzw. mit Facebook; Sie bekommt bei Outlook seit einigen Wochen E-Mails von Facebook von einem Account aus Spanien oder Brasilien oder so. Die Person hat anscheinend die E-Mail Adresse meiner Freundin benutzt, um sich bei Facebook anzumelden. Kann man Facebook jetzt irgendwie darauf aufmerksam machen, dass diese Person mit einer E-Mail angemeldet ist, die nicht ihr gehört? Wir haben dieser Person jetzt eine Freundschaftsanfrage geschickt und hoffen, dass wir uns irgendwie mit ihr verständigen un einigen können.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von HenrikLive, 25

JA du kannst einen Kanal Melden und dann dabei genau angeben was passiert ist. Bei solchen Sachen ist Facebook normalerweise sehr sehr schnell. Hat sich also dann in wenigen Tagen erledigt.

Oder aber du beantragst einfach ein neues Passwort für den Kanal die Mail Adresse hast ja du. Den Kanal bei Facebook melden würde ich aber auf jedenfall.

LG Henrik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community