Frage von MaryPeaceee, 19

E-Mail gehackt,was tun?

Meine E-mail auf t-online.de wurde gehackt, um höchstwahrscheinlich Spam-Mail verschicken, denn ich bekomme die ganze zeit "Mail-delivery system"- mails, von angeblichem Mails die ich nie verschickt habe.

Ich hab bereits mein Passwort geändert und auch auf allen anderen Accounts, die ich besitze,aber es werden immer noch Spam-Mailsverschickt. (meinen Laptop hab ich auchmit dem Antivirenprogramm Norton auf Malware gescannt).

Ich habe bereits viel gegoogelt aber es lässt sich nicht viel hilfreicheres finden als "bitte ändern sie ihr Passwort".

Und nun?

Antwort
von Jietzo, 8

Also, wenn auf deinem Laptop oder worüber du dich auch immer anmeldest kein Virus mehr ist und du dein Email Passwort geändert hast dann sollten auch keine Mails mehr in deinem namen verschickt werden. Gibt es evt. irgendein Art dauert Auftrag bei t-online? Eine Einstellung die vorgenommen wurde in deinem Account womit automatisch Emails versendet werden? Kannst du ja mal nachgucken. Ansonsten geh mal wirklich sicher dass du keinen Virus mehr hast. Versuch auch mal verschiedene Anti Viren Systeme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten