E-Mail gehackt oder nicht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise.
Geh auf Nummer sicher und ändere du über Einstellungen dein Passwort. Und lösche e-mails mit denen du nichts anfangen kannst.
Klicke auch auf keine mit URL-Link oder irgendwelche Mahnungen. Alles Viren..

Das beste AntiVirenprogramm ist der Benutzer selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo M4H0N

Mit dem Wissen wo du mit uns geteilt hast kann ich keine 100% Meinung darüber bilden.
Kannst du es bitte ein bisschen erläutern?

LG,
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0N
10.01.2016, 21:31

Ja also ich surfe gerade an meinem Handy usw. da kommt von meiner Mail App der Hinweis dass angeblich das passwort geändert wurde aber ich habs nicht geändert und jetzt komm ich nicht mehr rein in meine mail.

0
Kommentar von ShadowBrother
10.01.2016, 21:38

Klingt nach einer Scam Mail. War dort ein link wo du draufgeklickt hast?

0

Die (Hacker) wollen dein Passwort. Die Mail ist gefaked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung