E-MAIL GEHACKED?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe jetzt nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet. Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass die Länge keine rolle spielt
Aber dein PC ist, wenn du ein gutes anti Viren Programm hast eigentlich so gut wie unantastbar. Durch deine email kann er deinen PC nicht erreichen, dennoch an diese email eine email senden, in der sich ein Virus als Anhang befindet. Da hilft dir nur ein AV Programm, um zu erkennen ob das der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian54345
05.08.2016, 14:19

Ich habe als Anti Virusprogramm Avira Pro und ich öffne keine E-Mails. Reicht das?

0
Kommentar von atomin00
05.08.2016, 14:19

Ja das würde ausreichen

0

Lass Dich nicht verrückt machen, der blufft zu 99% nur.... Blocken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian54345
05.08.2016, 14:14

Ok danke :)

0

SEBASTIAN !!! Hör auf dem Thomas mit der Schippe auf den Kopf zu hauen !!!

JUSTIN !!!! Hör auf deinem kleinen Freund zu erzählen das du seinen Computer hackst !!!!

Herrgott...GF ist echt ein Fulltimejob....: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?