Frage von swissquestions, 45

Für welchen kostenlosen E-Mail-Anbieter würdet ihr eine Empfehlung abgeben?

Hallo Leute,

ich habe eine E-Mail Adresse von gmx. Jetzt braucht mein Vater auch eine E-Mail. Er hatte Yahoo und dort hat er schlechte Erfahrungen gemacht, auch ich hatte früher yahoo. Das Problem ist jetzt, dass ich ihm nicht gmx empfehlen will, da ich automatisches Login aktiviert habe und nicht immer einloggen will. Hotmail/live/msn kommt gar nicht infrage, auch mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Frage: Kennt jemand einen anderen besseren, kostenlosen Mail-Anbieter?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 45

Ich hab schon Jahrelang Hotmail......geht bei mir prima.

Aber schau mal hier eclipso.ch, freenet.ch, bluewin

Antwort
von ShhImGavin, 38

Wie wäre es mit Web.de? (@Web)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten