Frage von moonlight95,

E-Mail Center von T-online!!

Hi!! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in mein emailcenter einloggen. Wenn ich mich also VERSUCHE einzuloggen (bin bei T-Online) erscheint dort dann wie gewöhnlich laden . Eigentlich müsste dort dann ja das Center erscheinen,doch dan taucht das Laden wieder auf,verschwindet wieder,taucht wieder auf usw.Ich habe gehört das problem sollen viele haben,weil bei für das email center zustämdigen wohl irgendwie ein update schiefgegangen sein soll.Hat vlt jemand dasselbe Problem und weiß wie man es beheben kann?Muss ich überhaut etwas dafür tun,oder beheben sie dieses Problem von selbst bei der zuständigen e-mail anbietern?Dieses Problem habe ich allerdings schon seit einigen Wochen.

Danke im voraus ,lg

Hilfreichste Antwort von Plumbum,

Due Solltest den Browser updaten. es klingt danch als wenn eine alte Firefox Version installiert ist. Die neueste Version ist 3.6.13. Außerdem eventuell Flash und Java aktualisieren, Sup.. T-Home Technik

Kommentar von moonlight95,

oh,ja das werde ich mal probieren.

Antwort von bayernsandy69,

Hallo Moonlight95!

Ich hatte das problem vor kurzem bei einem Bekannten. Er nutzte Firefox 3.0.xx Wir haben zuerst die interne Update Funktion gefahren, dann hatte er die Version 3.0.19 drauf. Ergebnis: Selber Fehler. EMailcenter wird geladen, verschwindet, wird geladen verschwindet,wird geladen..... Ich habe dann einen Update auf 3.16.xxx gemacht. Diesen habe ich von der Firefox seite mir geholt. (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) Danach lief alles bestens.

Gruß Thomas

Antwort von Newbie96,

Hmmm Also ich habe das Problem nicht.

Ruf mal bei T-Online an. Hier die Nummer vom Teschn. Kundendienst: (ist aber eine 0800 Nummer9 08003302000 Wann die zu erreichen sind weiß ich leider net. Probiers einfach mal

Kommentar von moonlight95,

oh ja ok,vielen Dank.

Kommentar von Plumbum,

Die Rufnummer 2000 gibt es nicht mehr. Alles über 0800 3301000 Es liegt an alten version des Browsers. Es wird z.Bsp die neueste Firefox Version 3.6.13 Sup.. T-Home Technik.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community