gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

E-Mail Bewerbung: wann meldet man sich wenn keine Antwort kommt?

gefragt von MichabieMichabie am 26.01.2009 um 19:48 Uhr

Habe am Mittwoch drei E-Mail Bewerbungen losgeschickt und bisher keine Antwort bekommen, habe auch keine Telefonnummer. Wie lange soll ich warten, bis ich nachfrage? Soll ich das per Mail machen oder besser versuchen, die Telefonnummer herauszufinden, oder persönlich vorbei gehen, soweit möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54308)
bewerbung (3370)
email (1557)