Frage von pokemongot, 19

E-Mail Bewerbung - Praktikum - Zeitdruck/ Hilfe?

Hallo,

Ich habe jetzt vor kurzen den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erworben und wollte nun ein einjähriges gelenktes Paraktikum absolvieren um die volle Fachhochschulreife zu erwerben. Ich habe die Bewerbungsunterlagen fürs Praktikum fertig als Pdf Datei. Jetzt frage ich mich ob ich die Adresse der Firmen in die Pdf reinschreiben muss. Wenn ich diese nämlich weglasse habe ich eine einheitliche Datei die ich schnell allen Unternehmen schicken kann. Oder wollen die Firmen ihre Anschrift nochmal in meinen Bewerbungsunterlagen sehen?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Schewi, 15

Ich habs gemacht. Generell habe ich meine Bewerbung auf jede Firma zugeschnitten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten