Frage von nico46646, 11

E-Mail austausch mit Unternehmen?

Ich habe ein Unternehmen angeschrieben, weil ich sie interviewen muss, sie haben mich zwischen ein paar Terminen aussuchen lassen.

Dann hab ich ihnen geschrieben, dass ich halt den einen will. Das Unternehmen hat geantwortet, dass sie den Termin eingetragen haben.

Sollte ich jetzt noch irgendetwas zurückschreiben?

Antwort
von Rika232, 5

Brauchst du nicht. Sie haben den von dir genannten Termin eingetragen, damit ist der Termin von beiden Seiten bestätigt. 

Antwort
von Debop, 5

Kommt ganz auf den vorherigen Verlauf der Email an.

Hast du dich in der vorherigen Email schon für den Termin bedankt, dann würde ich nichts mehr schreiben. Hast du das nicht, kannst du ja noch eine kurze Email schreiben in der du dich für den Termin bedankst.

Antwort
von captron15, 11

nein, einfach dann erscheinen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten