Seit Mitte Februar 09 erhalte ich von einer jungen Frau aus Kazan Tartasan Russland täglich E-Mails seit dem antworte ich ihr auch .Sie möchte gern zu Besuch nach Deutschland kommen und bittet mich die Reisekosten zum Teil zu übernehmen das davor in den Medien ausreichend gewarnt wird weiß ich selbst.Gibt es eine andere Möglichkeit zu überprüfen ob es diese Dame mit ihrem Besuch ernstmeint oder nicht?Ihre Adresse eine Kopie von ihrem Ausweis und dutzende Fotos hat sie via E-Mail geschickt .Sie hat sich an ein Reisebüro in Kazan gewendet,ich soll die Reisekosten direkt auf das Konto des Reisebüros überweisen.Kann jemand helfen. Danke

Falls du zuviel hast..schicke es lieber zu mir.. du sollst bestimmt zu Western usw. überweisen
Geld bist los
Frau kommt nicht
und du hast den Frust und den Ärger
FINGER WEG
Vermutlich ist das Reisebüro auch ein Fake. Geh das Risiko nicht ein, wenn dann Besuch du Sie bevor Sie dich besucht.

Die Damen aus Kazam scheinen besonders ausreisewillig und in Geldnöten zu sein.
Lies mal hier, dort findest Du Betroffenenberichte, Tipps zur Überprüfung der Ernsthaftigkeit und andere Hintergrundinfos: http://www.russian-online.net/fromrussia/index.php?sort=autor&pg=6&PHPSE...
.
Yana, 31, blond, studierte Tanzlehrerin, 1200 €?
Vergiss es - setz ihre Adresse auf die Spamliste und gut. :-)
Baiana am 10. März 2009 16:17 Biete ihr doch einfach an, sie zu besuchen, statt ihr die Reisekosten zu zahlen. :-)

gib mir ihren Namen und die Mailadresse. Ich kann sie prüfen. Du kannst mir die Daten auf mein Freundschaftsangebot als PN schicken, damit sie nicht jeder sieht
Sommersonne123 am 10. März 2009 16:22 Wie kannst du das prüfen? Wie machst du das?
maiki01 am 10. März 2009 16:23 als Forumsmitglied
Sommersonne123 am 10. März 2009 16:24 ?
super, zahl einfach das Geld ein, wenn du zuviel davon hast. Nur die "Dame" wirst du nie zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ist ihre Mutter dann erkrankt und du mußt noch mehr Geld schicken oder, oder oder.... Diese Masche ist doch nun schon sooooo ausgelutscht - ich dachjte nicht, dass es immer noch Menschen gibt, die die Richtigkeit ernsthaft hinterfragen...

servus! schreib ihr, das du ihr ein hotelzimmer in deutschland buchst, also dirket in deiner stadt oder deinem dorf. wenn sie es wirklich ernst meint, kommt sie auch. aber geld in ein fremdes land zu überweisen, an ein reisebüro was du nicht kennst, also ich weiß nicht. das was ich am anfang geschrieben habe, so würde ich es halt tun. weil nur so gehst du auf nummer sicher und kannst ihr dann die reisekosten halt noch zahlen, aber ich rate dir: sei auf der hut, denn stille wasser sind bekanntlich tief!!

Wie bist du denn an diese Frau "herangekommen"? Schlag ihr doch vor, dass du einen Flug für sie hier in Deutschland buchst, lass den Flug unverbindlich in einem Reisebüro reservieren. Dann schaust du mal wie sie reagiert. Meldet sie sich nicht mehr, dann wollte sie (oder irgendwelche Hintermänner) nur an dein Geld ran. Ich wäre sehr sehr vorsichtig.

ich kann meinen vorredern nur recht geben. das hört sich doch ser stark nach abzocke an. ich würds auf keinen fall machen.

Wenn Du Dich wirklich mal richtig über Dich selbst aufregen möchtest - dann bezahle und Du bist geheilt.
L G Hermann

Wenn du zuviel Geld hast, versuche es. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Total verblödet oder zu wenig Sex, anderst ist das ned zuerklären.

Sie möchte nur aus Finanziellen Gründen mit dir verheiraten und so nach Deutschland kommen. Vorsicht.
Hallo Frauen aus Kazan sind darauf geeicht das Geld von Männern abzuzogen, die machen das sehr geschickt er jammern Sie von grosser Liebe. Dann kommen sie mit dubiosen E-MAIL Mutter und Vater so wie eine Schwester bei einen Autounfall gestorben alles Lügen.Seht mal auf den Interne Scam oder Liebe nach da stehen Sie alle die Abzocker meisen aus Kazan dort muss ein richtiges Nest sein.----- Es grüsst Euch ein betroffner.Finger weg.
An das Team. Leider bin ich auch auf eine Frau aus Kazan reingefallen. Habe Visar Reisekosten und für den Aufendhalt in der Schweiz 2350 Euro bezahlt.Sie hat mir die Überweisung bestätigt, aber, dass Geld war weg und keine E-MAIL mehr.Es sind auch andere darauf reingefallen, wie ich erfahren habe ist noch einer um 3000 US Doller betrogen worden.Frage wie kann ich mein Geld zurück fordern? Mit besten Grüssen.
Diese Masche ist doch nun schon sooooo ausgelutscht - ich dachte nicht, dass es immer noch Menschen gibt, die die Richtigkeit ernsthaft hinterfragen...
dem fpge ich wirklich nichts hinzu.... auch auf Kaffeefahrten fallen Jahr für Jahr noch hunderte Menschen rein