E-mail aus Deutschland nach Frankreich senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen egal, Emails ins Ausland werden so gesendet wie Emails innerhalb des eigenen Landes auch.

Warum es nicht funktioniert sollte dir in einer Rückmail mit Fehlermeldung beschrieben werden.

Dachte ich auch. Aber wieso funktioniert es dann nicht?

@Fey10

Das kann dir keiner beantworten weil zu viele Informationen fehlen.

@Borkenschwein

Es wurde 'beschrieben', doch auf Englisch und es hilft mir dabei auch nicht weiter, leider ..

@Fey10

Ja dann schreib uns den Fehler doch einmal was sollen wir denn wissen warum es nicht geht wenn du uns nicht sagst was da steht?

Selbst MIT Fehlermeldung weiß man den Grund nicht immer.

@Borkenschwein

Ich weiß es auch nicht! Da steht nunmal nichts weiter. Nur, das es eine Fehlermeldung war und die E-mail nicht angekommen ist.

Bist du sicher, dass die Adresse richtig ist? Du musst sie genauso eingeben, wie du sie bekommen hast.

Ja, bin ich.

Für E-Mails ist egal, ob nach Japan oder in die Nachbarwohnung

ich sende emails nach namibia und es funktioniert einwandfrei! Emails gehen weltweit