Frage von Fragenstellrr, 47

Kann ich ein E-Mail aus der Zukunft und von mir selbst bekommen?

Hallo,

(an die Gutefrage.net Mitarbeiter dies ist kein Spaßbeitrag genau sowenig möchte ich die Mitglieder in die irreführen da ich diese E-Mail wirklich erhalten habe)

ich habe heute um ca. 7 uhr eine Mail von mir selbst bekommen, ohne das ich sie mir selbst geschrieben haben Auf der E-Mail stand aber 12.03.2016 um 0:19. Ist das Normal oder sollte ich mir sorgen machen das jemand mein Passwort rausbekommen hat. In der E-Mail war Werbung.

Antwort
von ThatsEli2, 44

Entweder hat sich da jmd einen Spaß erlaubt, dass ist der Fall wenn die Uhrzeit IN der Email stand, wenn du sie um die Zeit empfangen hast, ist es entweder ein Datenbankfehler oder du hast den Doktor getroffen, wenn Geronimo :D

Antwort
von Maimaier, 47

"In der E-Mail war Werbung."

Der Trick hat doch geklappt, du hast die Werbung angeschaut. Es ist ziemlich einfach, den Absender einer normalen Email zu fälschen.

Antwort
von stephanzabini, 22

Ändere zur sicherheit dein Passwort. Kann nie schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten