Frage von fragezeichen494, 128

E-Mail auf französisch schreiben?

Ich schreibe in französisch eine Klausur in der ich eine e-Mail an ein austauschmädchen schreiben muss wo ich ihr erkläre was wir in der Woche wo sie da ist machen. Die e-Mail muss in Future  simple geschrieben sein :D Ich hab überhaupt keinen Ahnung wie ich das schreiben soll. Kann mir vllt jmd helfen Oderso? Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 83

Einige Tipps:

Quand tu seras là, nous irons tous les jours ensemble à l'école.

Tu seras dans ma classe.

L'après-midi, nous pourrons visiter la ville, faire du shopping, faire un tour à bicyclette.

Nous nous promènerons avec mes copains et copines.

Nous essaierons de nous comprendre en allemand et en français.

Tu nous aideras à faire nos devoirs en français.

Nous t'apprendrons la grammaire allemande.

Nous irons voir mon grand-père qui parle un peu français.


Nun musst Du Deine E-Mail selbst schreiben!


Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von babybuu07, 86

Meinst du Futur simple? 0.o

Kommentar von fragezeichen494 ,

Ja :D Autoko

Kommentar von babybuu07 ,

Ich fühle mit dir... :D

Antwort
von Mastermindorgen, 66

Existiert denn darüber hinaus eine inhaltliche Vorgabe? 

Kommentar von fragezeichen494 ,

Nein :) einfach nur jeden Tag nennen was man machen wird wie zbs Kino oder Museum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten