Frage von Bipa01092013, 59

E-Mail App fürs Handy?

Hallo :)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche eine App mit der ich meine Email am Handy anrufen kann, am Laptop hab ich thunderbird und meine Email ist eben vorname@nachname.de daher kann ich Licht gezielt eine App von gmx oder sowas suchen. Thunderbird hab ich schon gesucht im App Store aber nicht wirklich was gefunden, man muss überall angeben wo man ist also Telekom, Hotmail, gmx, Google... Und so weiter :D
Ich hätte aber trotzdem meine Mails gerne mit dem Handy angerufen. Das die Email so ist haben meine Eltern mir damals mal so eingespeichert und ich kann eben über thunderbird alles abrufen, aber wie gesagt nur am Laptop. Vielleicht hat jemand auch so eine Email und kann mir weiter helfen :) das wäre lieb
Ach so falls es wichtig ist habe ein Laptop mit Windows und mein Handy ist ein iPhone :)

Schönen Abend noch

Antwort
von DonCredo, 24

Hi, vielleicht hilft Dir da ein kleiner Trick, falls gar nichts geht. Ich habe auch eine Mailadresse, für die es keine App gibt. Ich habe mir eine weitere Adresse bei GMX angelegt, in der ersten Adresse (die ohne App) ne automatische Mailweiterleitung nach GMX eingerichtet und kann die Mails jetzt über die Gmx-app lesen. Ist evtl. ein Praxisansatz. Gruss Don

Antwort
von Chillaui56, 28

egal ob android oder apple es gibt ein ich sag mal universelles mail program m und die option nicht eins der vorgeschriebenen zu nehmen also cmx yahoo web oder so sondern auch die option "andere" die nehmen dann email eingeben einrichten fertig 

hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Harald2000, 26

Es gibt von den Providern extra Apps zum email-Abruf auf Smartphone, z.B. von t-online (suche auf Google-Play).

Antwort
von f1atlux, 20

Dann werden deine Eltern einen eigenen Server aufgesetzt/gemietet haben.

In diesem Fall musst du Servername, Port, Nutzername usw. manuell eingeben.

Zum Beispiel:

Server: blafasel.net

Port: 993

Antwort
von Martin39m, 28

K9 - Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten