Frage von BeatDirector, 39

Gibt es eine E-Mail App für Windows?

Hallo,

gibt es bei Windows eine Mac-ähnliche E-Mail App, bei der man via Banner oder Hinweis Bescheid bekommt, dass man eine neue E-Mail erhalten hat, ohne ständig sein Postfach manuell aktualisieren zu müssen?

Antwort
von SirFire, 9

Ich empfehle Morzilla-Thunderbird. Das ist ein E-Mail Programm, mit dem du mehrere E-Mail Adressen gleichzeitig verwalten kannst und auch sonst sehr gut. Wenn du Microsoft Office hast kannst du auch Outlook benutzen. Das ich meinem Geschmack nach noch etwas besser, aber du brauchst halt Office.

Antwort
von LZ123, 7

Unter Windows 8, Windows 8.1 sowie Windows 10 gibt es dazu die Mail-App. Diese App sah unter Windows 8 und 8.1 sehr notdürftig, unter Windows 10 ist sie für mich persönlich wirklich zu gebrauchen. Sie kommt eigentlich mit allem daher, was eine gute Mail App braucht.

Wenn bei dir neue Mails eintrudeln, dann bekommst du (je nach Einstellung) sofort ein Banner oder dann, wenn neue Nachrichten geladen werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Jensen1970, 19

Thunderbird .....die integrierte E-Mail App von Windows 10 ist nicht so gut Thunderbird einfach mit Windows starten und du bist immer informiert 

Kommentar von BeatDirector ,

Super, genau das, wonach ich suchte!

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community