Frage von sylvia341975,

e-mail anhang lässt sich nicht öffnen

warum kann ich in meiner e-mail den anhang nicht öffnen? steht format wird nicht unterstützt?

Antwort von querkel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wahrscheinlich hast du kein programm auf dem rechner mit dem du den anhang öffnen kannst

Kommentar von Kr4bat,

Ne, wirklich? Genau das hat der fragende ja geschrieben...
Und wie kommst du dann zu einem DH?

Antwort von Experte96,

SCHREIB DEN ZURÜCK UND SAG DENEN DIE SOLLEN GEFÄLLIGST EINE E-MAIL SCHICKEN DIE AUCH ÖFFNEN LÄSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kr4bat,

Frage wurde von mir beanstandet, der Kommentar zur Beanstandung vom Team/Support gelöscht, die Frage allerdings nicht - tolle Durchblicker!!!
.
Nachdem ich jetzt irgendwo in den Kommentaren doch die Dateiendungen gefunden habe, welche du in der Frage schlauerweise nicht angegeben hast...
.
Installiere dir für die Dateiendung .xls das kostenlose OpenOffice, welches du benötigst um die Datei zu öffen.
http://de.openoffice.org .
Ein kostenpflichtiges Orginal Office mit Excel für diese Datei kostet ab ca. 180 Euro für Schüler bis zu einigen hunderten von Euro für Normalbürger und Firmen.

Antwort von mzmario,

"xls" das ist excel

Antwort von Silva,

Eventuell vom Virenschutz!

Antwort von 1sensenmann,

Hi Welche Endung hat den der Anhäng?

Gruß

Kommentar von sylvia341975,

ich habe adope reader drauf geht aber nicht

Kommentar von 1sensenmann,

naja die frage ist wenn die Endung pdf ist kannst du mit dem Reader öffnen. pps ist zum Beispiel Powerpoint Schreib einfach mal die drei Buchstaben nach dem punkt

Kommentar von sylvia341975,

ich habe adobe reader drauf geht aber nicht. endung ist xls

Kommentar von 1sensenmann,

Klar fur die Endung XLS brauchst du Microsoft EXECL Tabellenkalkulation

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community