Frage von Mayazf, 30

E-mail an @facebook.es im Land der E-Mail Adresse mit deutscher E-Mail Adresse verschicken?

Ich habe jemanden in dem Land in dem ich gerade bin (Mittelamerika) getroffen und habe seine E-Mail-Adresse bekommen, die ...@facebook.es lautet. Nun möchte ich dieser Person mit meiner deutschen G-Mail-Adresse eine E-Mail schicken (Ich selbst befinde mich gerade in dem selben Land in Mittelamerika). Leider habe ich bis jetzt schon 2 Mal die Nachricht bekommen, dass kein Kontakt zum Server aufgebaut werden konnte und die E-Mail deshalb nicht verschickt werden kann. Was kann ich tun?

Antwort
von RasThavas, 6

Facebook.es ?? Facebook bietet zwar Email an, aber das sollte .com sein, nicht der Ländercode.

Kommentar von Mayazf ,

Ich versuchs mal mit .com:)

Kommentar von Mayazf ,

Ich hab .com versucht und .es.com, nichts funktioniert...

Kommentar von RasThavas ,

Dann bin ich auch ratlos.

Antwort
von musso, 21

Dich bei Facebook anmelden, vielleicht klappt es dann

Kommentar von Mayazf ,

Ich bin generell bei Facebook angemeldet

Kommentar von Mayazf ,

In der E-Mail in der steht, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann, befindet sich ein Link, der mich zu Google Support führt. Dort steht aber nur, dass ich die E-Mail-Adresse sorgfältig überprüfen soll (sie ist aber ganz sicher richtig) oder mich an den Kundendienst der zu empfangenen E-Mail-Adresse wenden soll (aber Facebook hat keinen Kundendienst)

Kommentar von Mayazf ,

Liegt es vielleicht einfach daran, dass ich im Ausland bin und in Deutschland klappt es wieder? Oder liegt es daran, dass die Empfängeradresse ausländisch ist?

Kommentar von RasThavas ,

Warum sollte das ein Problem sein? .es steht für Spanien, es ist völlig schnurz, von wo nach wo du eine Email schickst!

Und wieso hat FB keinen Kundendienst? Wurde der heute abgeschafft? Als ich neulich geguckt hab, war der "Support" noch erreichbar. (Was sonst glaubst du, versteckt sich hinter diesem Begriff?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten