Frage von malamela, 56

E-Mail an Arbeitgeber schreiben?

Ich hatte am Samstag ein Vorstellungsgespräch und es lief gut der zukünftige Chef meinte das ich Donnerstag, also heute, wahrscheinlich zum Probearbeiten kommen soll. Er wollte sich bei mir melden entweder per E-Mail oder SMS. Jetzt bin ich aber unsicher weil bisher keine Nachricht kam also denke ich mal heute soll ich nicht arbeiten aber ich weiß nicht ob ich ne E-Mail schreiben soll und nachfragen ob und wann ich denn kommen soll oder lieber warten ob er sich meldet ?

Antwort
von klaerchen1, 41

eine telefonische Nachfrage finde ich besser, ist einfach persönlicher und man erkennt dein wahren Interesse daran

Antwort
von pippi2001, 39

ich würde ihn anschreiben. du hast nichts zu verlieren oder ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten