Hi, ich habe mehrere E-Mail Adressen (Konten) bei GMX und möchte in Outlook ein einziges Konto haben, das von jeder der Adressen Emails abruft. Wie geht das?
lol kA
schau unter hilfe
sag mal verkaufst du die etwa weiter?mtzzz darf man net
häääääääää? geh pennen^^

naja. wenn du bei Outlook alle deine Emailkonten einrichtest dann ruft es doch automatisch von allen Konten ab und listet sie dir zusammen auf^^
ich will aber nicht alle einzeln einrichten, weils erstens unübersichtlich wird und zweitens bei jedem abrufvorgang mehrmals der gleiche server abgeklappert wird^^
Das geht bei solchen Servern meist nicht. Du must für jedes Konto ein eigenes Konto in Outlook einrichten. Sonst musst Du das per "forwarding" (Weiterleitung) organisieren: emails an Heini01 werden dann AUF DEM SERVER an Heini00 weitereleitet und Du musst dann nur noch ein Konto für heini00 einrichten.

Kenne die Möglichkeiten von GMX nicht, aber bei den meisten Freemailern kann man die Mails doch einfach wautomatisch weiter leiten lassen.

du mußt bei oulook schon für jeden angemeldeten Account ein Konto einrichten. Und Oulook ruft dann der Reihe nach alle Konten ab. Und wenn du es nicht anders einstellst, landet alles im Posteingang und ist so, wie wenn es von einem einzigen Konto gekommen wäre.

Wieso hast du überhaupt mehrere Konten bei GMX reicht ein Konto nicht? Wenn du zu Yahoo! Mail wechselst kannst du dir alle E-Mail auf ein Konto übertragen lassen. Ich finde Yahoo! Mail eh besser als Outlook. Ansonsten musst du dir mehrere Konten bei Outlook einrichten.

Du musst ein neues Konto einrichten. Daran führt kein Weg vorbei. Allerdings landen alle E-Mails im Posteingang.
Hoffe geholfen zu haben.