Frage von YollyYo, 11

E-Mail Adresse wird mit gelöschtem Google Konto verknüpft?

Hallo erstmal, ich habe vor circa 2 Jahren ein Google Konto erstellt und eine neue Email Adresse mit gmail.com angegeben. Alles hat super geklappt. Jedoch habe ich mir nach einiger Zeit ein neues Google Konto mit einer anderen neuen Gmail Adresse erstellt. Das alte habe ich dann aus privaten Gründen gelöscht. Soweit war alles gut das 2. Konto benutze ich immer noch. Das Problem ist nur meine geschäftliche Email Adresse (die ich nicht selbstständig mit meinem Google Konto in Verbindung gebracht habe) wird aus irgendwelchen Gründen mit dem ersten und eigentlich gelöschten Google Konto verknüpft und so sehen manche die ich mit meiner geschäftlichen Adresse anschreibe statt meinem Kontakt den Namen meines alten Google Kontos. Da ich das natürlich nicht möchte, hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt das zu ändern.

Ich hoffe ihr habt meine Schilderungen verstanden und könnt mir helfen LG YollyYo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten