Frage von algrenci25, 100

E-Mail Adresse umleiten?

Ich habe 2 E-Mail Adressen eigentlich eine aber für Gutefrage.net musste ich mir eine neue machen und zwar möchte ich wenn ich eine frage stelle und antworten bekomme dann möchte ich das E-Mails die auf meine neue Adresse kommen auf die Alte umgeleitet werden geht sowas oder nicht?

Danke nochmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 81

Versuch mal bei den Einstellungen einfach die E-Mail zu ändern. Vielleicht klappt das so.

Kommentar von algrenci25 ,

wo soll ich unter Einstellungen gehen? :)

Kommentar von SoNiixX ,

Rechts steht ja "Meine Beiträge". Darunter steht dann "Profil Einstellungen". Da habe ich es gefunden.

Kommentar von algrenci25 ,

achso ich probiere es mal

Kommentar von algrenci25 ,

geht leider nicht :(

Kommentar von SoNiixX ,

Also ich kann bei "Profil ändern und erweitern" die E-Mail einfach ändern. Naja keine Ahnung wieso es nicht geht.

Kommentar von algrenci25 ,

nicht schlimm danke trotzdem :)

Kommentar von SoNiixX ,

Danke für "hilfreichste Antwort" :)

Antwort
von threadi, 55

Grundsätzlich geht das was Du dir wünschst. Wie es allerdings erreicht werden kann hängt von den Einstellungen deines E-Mail-Providers ab. Da du den nicht genannt hast, kann man dir nur raten dich an den Support von eben diesem zu wenden.

Kommentar von algrenci25 ,

Ich habe GMX da habe ich gesehen das da stand "Nachrichten umleiten auf andere E-Mail Adresse" habe ich gemacht aber kann man das nicht einstellen das es automatisch geht oder sowas?

Kommentar von threadi ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten