Frage von algrenci25, 100

E-Mail Adresse umleiten?

Ich habe 2 E-Mail Adressen eigentlich eine aber für Gutefrage.net musste ich mir eine neue machen und zwar möchte ich wenn ich eine frage stelle und antworten bekomme dann möchte ich das E-Mails die auf meine neue Adresse kommen auf die Alte umgeleitet werden geht sowas oder nicht?

Danke nochmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 81

Versuch mal bei den Einstellungen einfach die E-Mail zu ändern. Vielleicht klappt das so.

Kommentar von algrenci25 ,

wo soll ich unter Einstellungen gehen? :)

Kommentar von SoNiixX ,

Rechts steht ja "Meine Beiträge". Darunter steht dann "Profil Einstellungen". Da habe ich es gefunden.

achso ich probiere es mal

geht leider nicht :(

Kommentar von SoNiixX ,

Also ich kann bei "Profil ändern und erweitern" die E-Mail einfach ändern. Naja keine Ahnung wieso es nicht geht.

nicht schlimm danke trotzdem :)

Kommentar von SoNiixX ,

Danke für "hilfreichste Antwort" :)

Antwort
von threadi, 55

Grundsätzlich geht das was Du dir wünschst. Wie es allerdings erreicht werden kann hängt von den Einstellungen deines E-Mail-Providers ab. Da du den nicht genannt hast, kann man dir nur raten dich an den Support von eben diesem zu wenden.

Ich habe GMX da habe ich gesehen das da stand "Nachrichten umleiten auf andere E-Mail Adresse" habe ich gemacht aber kann man das nicht einstellen das es automatisch geht oder sowas?

Kommentar von threadi ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten