Antwort auf die Frage "Wie bekomme ich die Telefonnummer von Angela Merkel raus?": ich brauche die auch. :D ich will Geld von ihr. Für ein Auslandsjahr. Wer weiss, ob sie das an die öffentlichkeit bringt? Ich suche grade nach der e-mail. Moment, ich eröffne mal eine Frage.
-> Nun, ich wollte mal wissen ob sie das an die öffentlichkeit bringt, oder .. Ja, so als Kanzlerin. Sie ist schließlich für unser Land verantwortlich und in unserem Land hat - denke ich - auch jeder das Recht, sich eine bessere Laufbahn zu ermöglichen, ... und ich will das eben mit einem Auslandsjahr nach England. Wünscht mir Glück. Ich hoffe, sie hilft mir ;)

ich glaub schon dass die dir was gibt... warum denn nicht?
Immerhin ist die Kanzlerin. & Geld hat sie genug ;D

Füttert diesen TROLL nicht - sonst platzt er! Schwanger ist er nämlich schon mit seinen 13 Jahren!
Das war eine Verarsche. :D:D haha.
firstguardian am 12. März 2009 19:03 Klar! - und bist ein Solcher!
Wenn dann kannst du an das Kanzleramt schreiben... Aber eine Antwort bekommste nie
ist die echt? Woher hast du die?
sry, meinte eine andere e-mail adresse.
gnotzer am 12. März 2009 19:11 welche meinst du?
angela.merkel@kanzlerin.de
Die Email ist angela@stasi.de
Merkels Vergangenheit: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c5a00154cd.0.html
Herzlichen Dank. Du bist wirklich echt hilfrecih, und damit meine ich auch (fast) alles anderen hier. Wenn man so eine Frage schreibt, verlangt man doch schließlich auch eine antwort, oder nicht? Wenn man das bei euch täte ...
lol!DH
Merkelnix punkt ach com